Ladies Room.
Gratis bloggen bei
myblog.de

1. Langweilig; 2. Franzosen kommen

[achtung, das wird jetzt sehr sinnvoll xD] Wie geagt, mir ist öde und heute abend kommen die Franzosen xD

Fertig ;D

cya -kusziii <3

Meike am 16.11.06 16:27


Meiköh

Ja, ich schreib jetzt alles mit 'öh'. Das ist cool,was?! Muhi.

Ja Meiköh, ganz ehrlich. Ich find des voll scheiße von dir. Du schwänzt einfach die Schule, hast Spaß und spielst Volleyball. & uns lässt du in der Schule vergammeln. Und dann bist du auch noch nicht da. Sollen wir sterben? Ist das das was du willst. ^.^ Nee, ich bin nich lustig, na und ! Egal, Meiköh.

Hörst du Stimmen oder was? Hrr, Theater war so geil gestern. Arg, ich bin mit nem Bonzen-Skater zusammen. Hatte ich das nicht schon erwähnt? Naja, jetzt bin ich kein Punk mehr... <.< Aber die Rolle is irgendwie besser für mich, glaub ich.

Oh mann, was ich hier fürn Dreck schreib.

Gäil, in 1em Tag, also M0RGÖÖÖÖHN, kommen die Franzosen! Woha, DVD-Abend wird geil. Aber am geilsten wird glaub ich Schokofondue. Zu 12?! Woha. xD Leute das war so ne hammer geile Idee. Ich flipp aus, eh. Freu mich schon voll darauf. Beim Plus gibts jetzt auch en Schokobrunnen für 30€. Aber egal. Auf Eisbahn bin ich auch schon gespannt. Wie viele kommen da jetzt überhaupt mit? So die Hälfte der Klasse? Und dann hat noch die Hälfte der Hälfte nen Franzosen. Da hatte ich doch mal en guten Einfall, was?! Thihi, Austausch wird tollig. <3

Ich weiß nich, aber ich denk mal ich werde in den nächsten 2 Wochen weniger online sein & Einträge schreiben, denn die Franzosen sind ja da und da hab ich keine Zeit.

[Strg+C > Strg+D in einfallsl0s.]

Shirin am 15.11.06 21:24


Do-Si-Doo x'D

Holla; ich bin's, die Meike xD Und ich bin allzu gut drauf, denn ich hatte heute keine Schule! xD Schee, wa? Hättste auch gern gehabt, nicht? Naja, Anfangs war's ja eher ein kleines Drama, denn erst musste ich Vivien dazu überreden nicht noch die erste Stunde in die Schule zu gehen, anstatt noch in Franz und DANACH erst zur Halle wegen Schulvolleybal. Sie fand es aber erst scheiße und so. Weiß auch nicht sou ganz wieso nochmal ^^ Jedenfalls sind wir dann mit der Lara rüber zur Köbelhalle und wollten schon mal da bisschen in die Halle und chillen und so. Eben warten bis die anderen Mannschaften auftauchen. Blah blah. Wir wollten in die große Halle gehen, doch was sehen wir da?! Erstmal nichts, außer einem riesen großen, alles abdeckendem Vorhang! Aber hinter diesen Monstervorhang standen dann tausene und abertausende Stühle rum; allle schon der Reihe nach hingestellt. Blah Blah; Herr Krones wollte uns erst wieder in' Unterricht schicken, doch wir waren so schlau einfach eine andere Halle zu beziehen. Das ging dann auch ganz gut, nur irgendsoein idiotische kleines Spastie-Kind hat meine schöne Perlenkette kaputt gemacht!!!!!! Ich hätte um mich schlagen können!! Überall lagen diese Perlen rum! Als ich dann in etwa alle wieder hatte, hab ich die in meine Jackentasche getan und musste nach einiger Zeit feststellen, dass diese Tasche ein Loch hat. .. -.-' Danke, lieber Gott. Ja.. Blah Blah; halt alles gewonnen und so .. -was denn auch sonst?! x'D ya, nix mehr ^^ [ich mach diesen Text auch in pueppie.love; kb, das nochmal umzuschreiben oder so xD]

Von mir aus machen wir hier halt Fotos rein :D Musstu nur erklären wei ;D

MORGEN KOMMEN DiE FRANZOSEN!!!! :D

Meike ^.^ am 15.11.06 16:45


Foto's

Du Meike, wollen wir bei 'Kinder' vllt noch en Paar Foto's von uns hinmachen? War nur so ne Idee. xD

 

'Hab eine Kakawurst demacht, aufm Töpchen' (C) Lilli, meine Schwester. Fand ich nur grade so geil. Kommt voll stolz in die Küche und schreit des rum. Geht zu jedem einzeln. Hach, des schickt mich grad voll. Geil, thihi. Wie dumm die ist. <3

Soll ich mir, wenn ich darf en Piercing machn? Also Lippen? Ich weiß nicht, helft mir mal. xD 

Shirin am 14.11.06 19:02


Neue Rolle. <3

Toll, Frauke. ;D Ist ja nicht so das ich meine Rolle nicht gemocht habe, ich wusste nur nix damit anzufangen... xD Naja er hat mir ja jetzt eh ne andere Rolle gegeben. Mit der kann ich viel mehr anfangen, und die ist auch tollig. Bin jetzt mit einem Bonzen-Skater zusammen. Geil. In echt wärs besser, thihi. Naja, Theater ist ja was anderes. x] Woha des immer so lustig. Muhihi, 'gätschäkt'. <3 Naja muss ma Schluss machen & den 2. Akt muss ich dann irgendwann mit der Meike zusammen schreiben... <3 ;]

&& Meike, schreib doch lieben 'n Eintrag als ins Gästebuch, sonst verlier ich so den Überblick. ^.^ & die Anderen: Immer schön ganz viel ins GB schreiben, jah?! xD

LY <3

Shirin am 14.11.06 18:55


1. Akt

also... da ist so ein Mädchen, das Johanna heißt. Es wohnt in einem Heim und will nichts mit den anderen Kindern zutun haben. Irgendwann mögen die anderen Kinder Johanna auch nicht mehr und wollen die rausekeln. Sie landet dann auf der Straße, weil sie rausgeschmissen wurde und ist nun ganz alleine.

Die Gruppe von Punkern, die zwischenzeitlich auch auftritt, braucht dringend Geld, um sich Kippen und Alk zu finanzieren. Sie planen jemanden zu überfallen und stoßen auf eine alte Oma. Nach dem Raub lassen sie die Oma einfach liegen. Doch eine Punkerin, die eigentlcih keine ist [ich ;D also Meike ^^] ruft den Krankenwagen. Zu dieser Zeit ist Mitze [Shirin xD] mit Timo zusammen.

Als Johanna gerade die Straße lang läuft, sieht sie die alte Oma auf dem Boden liegen. In dem Moment kommt auch schon der Krankenwagen. Die Ärzte sind 2 total planlose Russen, die nur Wodka im Kopf haben. Zuerst denken sie, Johanna wäre ihr Patient und es dauert eine Weile, bis sie enttäuscht feststellen, dass nicht Johanna, sondern die Oma Hilfe braucht.

 

Beste Dialoge/Szenen von der Einprobung des 1. Aktes waren:

Anne [alias ein Arzt]: "Hassu zu viel Wodka in Kopp?!"

Milena [alias 'Timo']: "Ich denk die ganze Zeit, dass die Shirin schwul ist." - Hergen: "Meinetwegen kann sie auch schwul sein." - Shirin [alias 'Mitze']: " Ein schwuler Punk! Och nee." - Frauke [alias 'Rattöh'; böser Punk]: "Wieso; ein schwuler Punk ist doch auch süß?!"

Hannah kriecht auf dem Boden herum, als 'Rattöh', 'Asi' [Meike] und sie die Oma überfallen wollen. Sehr Army-like xD

 

Meike & Shirin :D am 12.11.06 17:01


Gemein.

LoL. Ja, das bin ich, denn ich mach jetzt gleich mal den ersten Eintrag.

Woha Meike, der Blog wird so hammer. Einfach nur sinnlose oder sinnvolle, lustige oder langweilige, problemlösende oder fragestellende Einträge. thihi, wird das toll.

Morgen komm ich dann zu dir und dann pimpen wir noch ein bisschen hier & da und dann ist alles perfekt. Ich glaub ich dreh durch.

Also gute Nacht.

cya

Shirin am 11.11.06 22:02


[erste Seite] [eine Seite zurück]