Ladies Room.
Gratis bloggen bei
myblog.de

Neue Rolle. <3

Toll, Frauke. ;D Ist ja nicht so das ich meine Rolle nicht gemocht habe, ich wusste nur nix damit anzufangen... xD Naja er hat mir ja jetzt eh ne andere Rolle gegeben. Mit der kann ich viel mehr anfangen, und die ist auch tollig. Bin jetzt mit einem Bonzen-Skater zusammen. Geil. In echt wärs besser, thihi. Naja, Theater ist ja was anderes. x] Woha des immer so lustig. Muhihi, 'gätschäkt'. <3 Naja muss ma Schluss machen & den 2. Akt muss ich dann irgendwann mit der Meike zusammen schreiben... <3 ;]

&& Meike, schreib doch lieben 'n Eintrag als ins Gästebuch, sonst verlier ich so den Überblick. ^.^ & die Anderen: Immer schön ganz viel ins GB schreiben, jah?! xD

LY <3

14.11.06 18:55
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen