Ladies Room.
Gratis bloggen bei
myblog.de

Foto's

Du Meike, wollen wir bei 'Kinder' vllt noch en Paar Foto's von uns hinmachen? War nur so ne Idee. xD

 

'Hab eine Kakawurst demacht, aufm Töpchen' (C) Lilli, meine Schwester. Fand ich nur grade so geil. Kommt voll stolz in die Küche und schreit des rum. Geht zu jedem einzeln. Hach, des schickt mich grad voll. Geil, thihi. Wie dumm die ist. <3

Soll ich mir, wenn ich darf en Piercing machn? Also Lippen? Ich weiß nicht, helft mir mal. xD 

14.11.06 19:02
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen