Ladies Room.
Gratis bloggen bei
myblog.de

Do-Si-Doo x'D

Holla; ich bin's, die Meike xD Und ich bin allzu gut drauf, denn ich hatte heute keine Schule! xD Schee, wa? Hättste auch gern gehabt, nicht? Naja, Anfangs war's ja eher ein kleines Drama, denn erst musste ich Vivien dazu überreden nicht noch die erste Stunde in die Schule zu gehen, anstatt noch in Franz und DANACH erst zur Halle wegen Schulvolleybal. Sie fand es aber erst scheiße und so. Weiß auch nicht sou ganz wieso nochmal ^^ Jedenfalls sind wir dann mit der Lara rüber zur Köbelhalle und wollten schon mal da bisschen in die Halle und chillen und so. Eben warten bis die anderen Mannschaften auftauchen. Blah blah. Wir wollten in die große Halle gehen, doch was sehen wir da?! Erstmal nichts, außer einem riesen großen, alles abdeckendem Vorhang! Aber hinter diesen Monstervorhang standen dann tausene und abertausende Stühle rum; allle schon der Reihe nach hingestellt. Blah Blah; Herr Krones wollte uns erst wieder in' Unterricht schicken, doch wir waren so schlau einfach eine andere Halle zu beziehen. Das ging dann auch ganz gut, nur irgendsoein idiotische kleines Spastie-Kind hat meine schöne Perlenkette kaputt gemacht!!!!!! Ich hätte um mich schlagen können!! Überall lagen diese Perlen rum! Als ich dann in etwa alle wieder hatte, hab ich die in meine Jackentasche getan und musste nach einiger Zeit feststellen, dass diese Tasche ein Loch hat. .. -.-' Danke, lieber Gott. Ja.. Blah Blah; halt alles gewonnen und so .. -was denn auch sonst?! x'D ya, nix mehr ^^ [ich mach diesen Text auch in pueppie.love; kb, das nochmal umzuschreiben oder so xD]

Von mir aus machen wir hier halt Fotos rein :D Musstu nur erklären wei ;D

MORGEN KOMMEN DiE FRANZOSEN!!!! :D

15.11.06 16:45
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen