Ladies Room.
Gratis bloggen bei
myblog.de

Meiköh

Ja, ich schreib jetzt alles mit 'öh'. Das ist cool,was?! Muhi.

Ja Meiköh, ganz ehrlich. Ich find des voll scheiße von dir. Du schwänzt einfach die Schule, hast Spaß und spielst Volleyball. & uns lässt du in der Schule vergammeln. Und dann bist du auch noch nicht da. Sollen wir sterben? Ist das das was du willst. ^.^ Nee, ich bin nich lustig, na und ! Egal, Meiköh.

Hörst du Stimmen oder was? Hrr, Theater war so geil gestern. Arg, ich bin mit nem Bonzen-Skater zusammen. Hatte ich das nicht schon erwähnt? Naja, jetzt bin ich kein Punk mehr... <.< Aber die Rolle is irgendwie besser für mich, glaub ich.

Oh mann, was ich hier fürn Dreck schreib.

Gäil, in 1em Tag, also M0RGÖÖÖÖHN, kommen die Franzosen! Woha, DVD-Abend wird geil. Aber am geilsten wird glaub ich Schokofondue. Zu 12?! Woha. xD Leute das war so ne hammer geile Idee. Ich flipp aus, eh. Freu mich schon voll darauf. Beim Plus gibts jetzt auch en Schokobrunnen für 30€. Aber egal. Auf Eisbahn bin ich auch schon gespannt. Wie viele kommen da jetzt überhaupt mit? So die Hälfte der Klasse? Und dann hat noch die Hälfte der Hälfte nen Franzosen. Da hatte ich doch mal en guten Einfall, was?! Thihi, Austausch wird tollig. <3

Ich weiß nich, aber ich denk mal ich werde in den nächsten 2 Wochen weniger online sein & Einträge schreiben, denn die Franzosen sind ja da und da hab ich keine Zeit.

[Strg+C > Strg+D in einfallsl0s.]

15.11.06 21:24
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen