Ladies Room.
Gratis bloggen bei
myblog.de

Wäääääg.

Bah, endlich ist die weg! Jetzt blockiert niemand mehr das Bad und ich hab mein Zimmer für mich allein. Irgendwie vermiss ich die aber auch. Es ist niemand mehr da der nervt und so über freundlich ist. Ich hasse überfreundlich Mensch!
Diane, eigentlich wars ja schon geil mit dir, aber sei doch nich immer so nett und so. Kommt voll künstlich rüber, wenn du dann zu anderen sagst, dass sie nerven. Hättest dich ja wenigstens mal melden können, pah. Naja jetzt hab ich ja erstmal 4 freie Monate für mich. Freu mich aber irgendwie schon sau auf Frankreich, mit Paris bei Nacht & so. <3
Aber zwischenzeitlich ist ja noch Weihnachten und wir schreiben noch sau viele Arbeiten. Und ich fahr nach BERLIN.

Theater heißt jetzt irgendwie nicht mehr Lost auf dem Damenklo sonder FISCHING FOR COMPLIMENTS. Versteh ich nich so ganz aber is schon besser. Guter Einfall... ^,^

Naja ich wollt dann nur ma wieder nach der langen Zeit Hallo sagen & so. Morgen ist Radio. Radio Rüsselsheim, 90.9 UKW,  Nachsitzen, Samstag 15-17h / Wiederholung Mo 15-17h + Mi 15-17h. Thema ist Aids und Weltaidstag, der heute ist. Wenn ihr Fragen habt oder etwas zu dem Thema beitragen wollt ruft an unter06142 - 12 200. Mehr unter http://www.radio-r.de/ . Bis denne, neh. x]

1.12.06 20:34
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen