Ladies Room.
Gratis bloggen bei
myblog.de

Gut .. 0o

Einfallslos, wie ich bin kopier ich einfach mein pueppie.love-text hierher, damit das so aussieht, als würde ich mir mühe mit alldem geben. So ein Dreck, jez hab ich mich verraten .__. egal ;D

[omg, ich hab mir dieses 'gut' voll angewöhnt >.< Abgewöhnen!!!]

Zufrieden ..  mit diesem layout [von pueppie.love] .. und sonst ? naja, geht so .. Unwichtig.

als ich vorhin an der busse saß kam ein auto angefahren und hält. auf der beifahrerseite saß Paul. frag mich nich, wer paul ist x'D okay, frag doch ;D Paul ist ein ehemalig illegal nach deutschlad eingereister pole oder russe; ich weiß nicht. und er hat früher in der wohnung unter mir mit ner nutte zusammen gewohnt. bis wir umgezogen sind xD das warn noch zeiten x3 Okay, jedenfalls hält dieses auto an und son typ steigt aus; vom rücksitz. Paul erkennt mich. ich frag mich immernoch, wieso; der sieht mich nur etwa alle 3 monate einmal und erkennt mich trotzdem. ayoub wollt mich sogar mal nach den sommerferien nich mehr wiedererkennen, weil ich mich ja sooo verändert hätte 0o aber paul, der gute paul weiß immnernoch wer ich bin. faszieniert mich. macht mir aber auch ein weing angst. aber ich schweife ab. gut, (nein :p) paul erkennt mich. sagt mir 'hallo'. und dann frag er mich, ob ich nach astheim muss. ich hab ja wie gesagt ein bisschen angst vor dem, also hab ich 'nein' gesagt.
so, das war meine geschichte xD warte, ich hab noch eine:

ich lauf über diese eine brücke zur rebecca. da hält neben mir ein auto. da war ein ausländischer mitbürger + seine frau drin. der typ fragt mich -naja mehr oder weniger- : 'wo krankenhaus!?' ungelogen! ich konte es ihm aber nicht sagen, weil ich's nicht so mit weg-erklären hab und mit rechts und links + so xD und weil ich außerdem den weg nicht wusste. kommt ja noch hinzu.

gut (f'ck dich _._) ich erzähle noch eine geschichte. das macht mir irgendwie spaß ;D
gestern hab ich mit meiner mummy 'pretty in pink' geschaut. dabei hasse ich pink. egal. meinte mutter liebt ja diesen film, also hab ich mir das angetan; ihr zu liebe und um der langeweile zu trotzen. eigentlich wollte ich ja 'liegen lernen' sehen, aber da ich das buch dazu schon gelesen hab erschien mir das als nicht so wichtig. deshalb hab ich ihn geguckt, als meine mutter heute morgen einkaufen war. aber nur halb, weil er mich irgendwann gelangweilt hatte, da ich ich handlung ja schon kannte. wieso ich den unbedingt ausgelihen haben wollte weiß ich nicht mehr.
noch eine geschichte? okay, ich muss zugeben, das sind keine richtigen geschichten. eher erzählungen. aber darauf kommt es ja nicht an.
ich hab heute sturmfrei, es kommt nichts gescheites im tv und simon is bei seinem opa aufm b'day (wer's glaubt?! der kommte ja nichtmal seiner armen, alzheimer-kranken 90jährigen oma zum geburtstag gratulieren. idiot die arme omaaa), sonst hätte ich mich ja heute noch mit dem getroffen. das end von lied ist jez, dass ich alleine, gelangweilt zuhause rumhock und mir vorhin noch eine pizza gemacht habe, auf der dummerweise PILZE draufwaren. und ich hasse solche verbackenen pilze, die auf einer pizza im backofen so matscchig werden. also hab ich mir kurzerhand ein messer genommen und die runtergeschnitten xD nach dieser pizza hab ich mir ein schokoeis mir banane zubereitet und dann gegessen ;D läck0r ^^ danach war ich noch mehr gefrustet und voll gefressen. und seltsamerweise is jez auch die angebrochene sangriaflasche ziemlich leer ..  wie kommt das bloß !?

noch eine geschichte? moment, lass mich überlegen 0o

nein, es gibt im moment nichts mehr..

cüüüüs -kusz

30.12.06 22:19
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen